SeaManZone.de

Freizeit


In meiner Freizeit ... PDF Drucken E-Mail

Für Freizeit bleibt nicht mehr all zu viel Raum, jetzt wo wir unseren kleinen Sohn haben.

Aber die wenige Zeit die ich dann zwischendurch noch finde, gestalte ich mit dem Wälzen von Fachbüchern oder ich lese Fantasy-Bücher (Eragon etc.). Falls ich mal keine Lust auf lesen habe, versuche ich mich im Joggen oder bin im Internet. Außerdem liebe ich die italienische und chinesische Küche, und koche deshalb auch sehr gern selber schöne Sachen. Häufig ziehe ich mich zurück, um Musik zu hören und lasse meinen Gedanken bei Blutengel oder Nightwish etc. freien Lauf.

Natürlich kümmere ich mich auch täglich um meinen Mann und unsere Katze "Mautz". Unser Panda-Hamster "Bob" ist leider im August 2009 für immer eingeschlafen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. November 2009 um 19:29 Uhr
 


Freitag, 13. Dezember 2019

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com