SeaManZone.de

Etwas über mich ... PDF Drucken E-Mail

Ich freue mich, Dich auf meiner privaten Seite der SeaManZone begrüßen zu dürfen.

Aus welchen Gründen auch immer Du Dich auf unsere Homepage "verirrt" hast, sollst Du ein paar Eindrücke bezüglich meiner Person bekommen. Vielleicht haben wir ja die gleichen Interessen, z.B. Musik ... Ja, fange ich erstmal ganz von vorne an.

Ich wurde im April 1979 in einer Kleinstadt in Mecklenburg-Vorpommern geboren und habe dort meine Kindheit und größtenteils meine Jugend verbracht. Im April 1997 zog es mich dann beruflich bedingt nach Schleswig-Holstein. Hier lebe ich auch heute noch und habe meinen Traumberuf MTAL erlernt und 1998 meinen "SeaMan" Rico kennengelernt. Insgesamt bin ich ein sehr bescheidener, jedoch eigensinniger Charakter. Ich mag keine Menschenmassen und bin lieber für mich allein. Das führt oft dazu, dass ich missverstanden werde und ich zwar viele Bekannte, jedoch nur eine handvoll Freunde habe. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind nur ein paar Dinge auf die ich viel Wert lege. Oberflächlichkeiten, wie Aussehen und Herkunft, haben in meinem Leben keinen Platz. Wahrscheinlich liegt der Grund darin, dass ich selbst negative Erfahrungen diesbezüglich machen mußte.

So weit erstmal zu mir und jetzt noch viel Spass beim Lesen unserer Seite!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 08. November 2009 um 14:58 Uhr
 

Freitag, 13. Dezember 2019

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com